Unsere Reiseleiter

Robert Gutt Reiseleiter Porträt

Robert Gutt - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als Kleinkind bin ich mit meinem Vater, der Bergretter war, in die Berge gegangen und habe dabei gelernt, sie zu lieben und zu achten. Seit 2011 teile ich als staatlich ausgebildeter Reiseleiter und seit staatlich geprüfter Berg- und Skiführer meine Leidenschaft für die Bergwelt auch mit meinen Gästen.

Wichtig ist für mich mein Land so getreu wie möglich darzustellen, wobei das Gefühl von Zugehörigkeit im Vordergrund steht. Diese Zugehörigkeit kann man nur durch Vertrauen, Freundschaft und Interaktion mit Einheimischen erziehlen, und darum lege ich viel Wert auf authentische Erlebnisse. Um Rumänien wirklich kennen zu lernen, muss man die Gastfreundschaft der Leute erleben.

Ich freue mich darauf, ein bisschen Rumänien an Sie weiterzugeben.

Reisetermine mit Robert


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.