Sengphet Luangsisongkham

Unsere Reiseleiter

Sengphet Luangsisongkham Reiseleiter Porträt

Sengphet Luangsisongkham - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon in der Zeit, in der ich in Deutschland lebte, arbeitete ich sehr gerne mit Menschen zusammen. Nachdem ich 2015 zurück nach Laos ging, beschloss ich deshalb, Reiseleitung zu werden, und belegte einen Lehrgang dafür. Seitdem begleite ich Reisegruppen durch meine Heimat und lasse sie an meiner Faszination für die Schönheit des Landes eintauchen. Ich freue mich darauf, Ihnen unsere Völkergruppen, die Kultur, die verschiedene Glaubensrichtungen der Laoten und unsere atemberaubende Natur vorzustellen.

Reisetermine mit Sengphet Luangsisongkham


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.