Sombath Sengheuangsy

Unsere Reiseleiter

Sombath Sengheuangsy Reiseleiter Porträt

Sombath Sengheuangsy - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Jede Reise bedeutet, neue Erfahrungen zu sammeln. Als Reiseleiter möchte ich meinen Gästen unser schönes Land zeigen und ihnen die Möglichkeit geben, zu erfahren, was meine Heimat so besonders macht. Laos bietet seinen Besuchern faszinierende Sehenswürdigkeiten, interessante Geschichte, alte Kultur und Traditionen - und natürlich außergewöhnliche Wanderwege! Die Arbeit im Tourismus ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern ein Abenteuer. Es macht mir großen Spaß und hält mich fit, mit Besuchern zu Fuß unterwegs zu sein. Herzlich Willkommen in Laos!

Reisetermine mit Sombath Sengheuangsy


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.