Trevor von der Fecht

Unsere Reiseleiter

Trevor von der Fecht Reiseleiter Porträt

Trevor von der Fecht - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin eigentlich gelernter Elektriker und habe mein größtes Hobby, das Wandern, zum Teilzeit-Beruf gemacht. Seit über 30 Jahren bin ich begeisterter Reiseleiter und habe jede Minute genutzt, um in der Natur zu sein. Auf keiner Schule oder Uni konnte ich so viel lernen, wie mir die Natur gezeigt hat. Kleine Details wie Insekten und Spinnen werden oftmals übersehen und das genau das interessiert und fasziniert mich - auf einer Wanderreise kann man so viel mehr entdecken als bei einer Autofahrt!

Als Reisender im eigenen Land durfte ich unterschiedlichsten Menschen und Bräuche kennenlernen und spüren, wie vielfältig unsere Heimat ist. Als Reiseleiter kann ich diese Erfahrungen mit meinen Gästen teilen und auch anderen Menschen ermöglichen, Namibias viele Facetten zu entdecken.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Trevor von der Fecht


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.