Vera Stölzner

Unsere Reiseleiter

Vera Stölzner Reiseleiter Porträt

Vera Stölzner - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Aktives Reisen und das Kennenlernen fremder Länder hat mich schon seit meiner Jugend sehr fasziniert. Auf meinen vielen Rucksackreisen durch die verschiedensten Länder lernte ich auch Chile und vor allem Patagonien kennen und lieben - und fand hier vor vielen Jahren meine neue Heimat. Mich begeistert immer wieder die raue Schönheit der einzigartigen Berg- und Gletscherwelt Patagoniens, der Wind und die Abgeschiedenheit in der Wildnis Feuerlands.

Als Wanderreiseleiterin genieße ich vor allem die Zeit draußen in der Natur und dass ich mein Wissen über Flora, Fauna, Kultur und Kulinarik mit unseren Gästen teilen kann. Außerdem liebe ich die chilenische und argentinische Tradition & Kulinarik und kenne die besten Orte, um Pisco Sour, Königskrabben oder argentinische Steaks zu genießen. Am liebsten bin ich abseits vom Massentourismus unterwegs, um neue Routen zu entdecken, wie z.B. auf der Isla Navarino oder im noch weniger bekannten Nordpatagonien.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Vera Stölzner


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.