Yordan Samichkov

Unsere Reiseleiter

Yordan Samichkov Reiseleiter Porträt

Yordan Samichkov - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Hallo, mein Name ist Jordan Samichkov. Ich bin in Sofia geboren und habe dort auch wegen meiner Interesse an den Bergen und Gesteine Geologie studiert. Während des Studiums habe ich mit Wanderführungen begonnen. Damals war Bulgarien war noch nicht in der EU, eine Reise im Ausland war für mich nur ein Traum. Die einzige Möglichkeit, Deutsch zu üben und der deutsche Kultur zu begegnen, war es, deutsche Wandergruppen zu führen. Diese Tätigkeit hat mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschlossen habe, den Beruf des Reiseleiters zu wählen. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren mit deutschen Gästen unterwegs und es freut mich sehr, dass nach so langer Zeit dieses Gefühl und die Lust auf Wandern immer noch lebendig ist. In meiner Freizeit fahre ich Rad, reise mit meiner Familie und mache Radiobeiträge. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Yordan Samichkov


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.