Unsere Reiseleiter

Abdelkrim Noudan Reiseleiter Porträt

Abdelkrim Noudan - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde in Ait M’hmed geboren, einem Dorf im Hohen Zentralatlas  und bin in der Stadt Azilal aufgewachsen. Seit 2012 arbeite ich als Reiseleiter und Trekkingführer und begleite Touristen auf Touren vom Hohen Atlas Gebirge bis hin zur Sahara. Meine Muttersprache ist Berber, zudem spreche ich fließend Arabisch Französisch und Spanisch. Deutsch habe ich in einem Sprachzentrum gelernt.

Mit meinen Gästen bin ich unter anderem sowohl in den Bergen, als auch in der Wüste und in den Königsstädten unterwegs. Reiseleiter zu sein war schon lange mein Traumjob. Ich liebe es, meine Heimat Marokko mit Menschen zu teilen und ihnen die Kultur, die Menschen und die Vielfältigkeit Marokkos zu zeigen. Genauso gefällt es mir, andere Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Ich freue mich, Sie bald in Marokko begrüßen zu dürfen und mit Ihnen bunte Märkte, aufregende Städte, gastfreundliche Menschen und die einzigartige Natur Marokkos zu entdecken!

 

Reisetermine mit Abdelkrim Noudan


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.