Frieden Schenkel

Unsere Reiseleiter

Frieden Schenkel Reiseleiter Porträt

Frieden Schenkel - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin Reiseleiter seit 1989 und es ist mir eine besondere Freude Reisenden, die unser Land besuchen, die besondere Schönheit des Landes, welches sich in der vielfältigen Kultur, einzigartigen Geschichte und wunderschönen Natur widerspiegelt, näher zu bringen. Vor allem Flora und Fauna, welche man sehr gut auf verschiedenen Wanderungen und beim Trekking kennenlernen kann, liegen mir besonders am Herzen. Es ist mir wichtig die Reise für alle Gäste so spannend und interaktiv wie möglich zu gestalten, damit Sie mit unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck nach Deutschland zurückkehren.

Ich freue mich darauf, Ihnen bald meine Heimat zeigen zu dürfen!

Reisetermine mit Frieden Schenkel


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit
Von/Bis: 30.10.2025 - 15.11.2025
Preis in €: (in Vorbereitung)
Verfügbarkeit: Buchbar