Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ina Havaraj Reiseleitung

Ina Havaraj Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tirana

Was es über mich zu sagen gibt:

Als Teil einer albanischen Flüchtlingsfamilie wurde ich in Kiel geboren, bin aber in meinem zweiten Lebensjahr nach Albanien zurückgekehrt. Trotzdessen habe ich die Beziehung zur deutschen Sprache und Kultur nicht verloren und fühlte mich in meinem Leben zwischen beiden Welten hin- und hergezogen. In einem Land dessen Bewohner dazu tendieren nach Europa auszuwandern, finde ich es äußerst spannend, der Gegenteil zu sein und Besucher zu begleiten, die auf mein Land neugierig sind.

Die Berge, die unberührte Natur, die bunte und manchmal verückte Lebensweise und die Gastfreundlichkeit meiner Mitmenschen aus der Nähe erleben zu können ist eine pure Freude die ich mit allen Besuchern teilen möchte!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Albanien - Verborgene Täler, lebendige Traditionen 27.9.2019 - 6.10.2019 1.538 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise